Tipps&Tricks

Die Augenbrauen mit dem Faden zupfen – Eyebrow Threading

nov 22, 2017 von

Die Fadentechnik erfreut sich zurzeit großer Beliebtheit und hat immer mehr Anhänger. Wenn du denkst, dass Eyebrow Threading eine neue Entdeckung ist, bist du im Unrecht. Die Fadentechnik war schon vor Urzeiten bekannt und kommt aus der hinduistischen und arabischen Tradition der Körperpflege.

Die Augenbrauen mit dem Faden zupfen
Was bringt die Fadentechnik?

Eyebrow Threading ist eine wunderbare Methode, die jede Augenbraue in ihre ideale Form bringt. Wenn du die Augenbrauen zupfen willst, sollst du die Fadentechnik kennen lernen. Es lohnt sich! Der Faden wird heutzutage in vielen Situationen, auch zur Körperpflege, ausgenutzt. Er dient sowohl zur Epilation, als auch zum Zupfen der Augenbrauen. Sie garantiert die besten Effekte und ideale Form der Augenbraue.
Zum Zupfen der Augenbrauen nutzt man die Baumvollfaden, die sehr dünn und gleichzeitig stark sind. Im Gegensatz zu vielen anderen Faden sind sie auch matt. Die Länge des Fadens sollst du selbst wählen. Das Zupfen der Augenbrauen soll für dich komfortabel und bequem sein. Den Faden sollst du nach der Anwendung wegwerfen.

Vorteile und Nachteile von Eyebrow Threading

Die Fadentechnik unterscheidet sich damit, dass sie die dünnsten und kurzen Härchen mit den Haarwurzeln entfernt. Außerdem, wenn du schon Routine bekommst, schmerzt sie nicht so stark, wie zum Beispiel eine Epilation mit dem Wachs. Die Fadentechnik empfehlen wir den Personen mit der empfindlichen Haut. Sie bewährt sich auch gut bei Personen mit solchen Problemen, wie Hautreizungen oder Allergie. Ein Effekt ist ähnlich der Epilation mit dem Wachs, aber ist sanfter. Außerdem stiehlt Eyebrow Threading weniger Zeit. Es ist auch billige Methode, aber es kann schwierig sein, die Kosmetikerin, die auf diese Art und Weise die Augenbrauen zupft, zu finden. Die Fadentechnik kann auch zur Entfernung der Härchen im Gesicht dienen.
Diese Methode hat auch natürlich die Nachteile. Vor allem kann sie schwierig für die Personen, die darin nicht geübt sind, erscheinen. Deshalb brauchst du die Übung, um die Härchen (natürlich mit den Haarwurzeln) perfekt zu entfernen. Auf diese Art und Weise wird der Effekt länger halten.

Die Augenbrauen mit dem Faden zupfen – Eyebrow Threading
Das Aussehen der Augenbrauen gibt dem ganzen Gesicht einen Ausdruck, deshalb lohnt es sich, für ideale Form und Dicke der Augenbrauen zu sorgen. Wenn du bis jetzt den Augenbrauen keine Beachtung geschenkt hast oder mit den Härchen auf das Gesicht nicht fertig werden konntest, sollst du die Fadentechnik ausprobieren. Nach dem ersten Mal kann der Effekt nicht so perfekt sein, wie du wolltest, aber das ist normal. Jeder braucht ein bisschen Zeit, um alles zu lernen. Verlier Motivation und Lust nicht!

Dodaj komentarz

-->