Tipps&Tricks

Einfache Tipps für schöne Haut

sep 08, 2017 von

Jeder und jede von uns will eine schöne Haut besitzen. Leider hat jeder kleine Unvollkommenheiten, die unsere perfekte Vision kaputt macht. Darum gibt es viele Tipps dazu, wie man die Haut straf und jung halten.

schöne Haut
Was ist das wichtigste?

Gesicht genau waschen! Es ist sehr wichtig unser Gesicht ganz genau zu waschen. Besonders wichtig ist es nach Sport oder am Abend(nach dem ganzen Tag). Wenn wir uns schminken sollten wir nicht vergessen am Abend alles entfernen, denn es schadet unserer Haut. Nach dem Abspülen können wir unser Gesicht eincremen, damit die Haut glatter wird. Außer Wasser können wir noch aktive Kohle verwenden. Sie hat antibakterielle und heilende Eigenschaften. Sie entfernt Rötungen, Toxine und verhindert der Fertigung der Haut. Damit sie gut wirkt muss man ihn etwa 10 Minuten auf der Haut halten. Viele Kosmetika enthalten in sich die aktive Kohle aber leider ist die Konzentration davon meistens zu klein. Darum sind Masken besser geeignet. Man kann sich eine Maske auch zu Hause machen: Wir kaufen die aktive Kohle einfach als Pillen und zerkleinern sie. Wir mischen sie mit Wasser und schon ist unsere Haut-Maske fertig!

Creme aussuchen

In der Drogerie finden wir tausende Cremes. Fast jede Kosmetikfirma brachte schon ihre Haut-Creme auf den Markt. Jede ist für eine andere Haut geeignet. Man muss sich eine gut anpassen. Wir können über die Masken auf Forums lesen oder in der Drogerie nachfragen. Oft gibt es auch in Frauen-Zeitschriften Proben von Cremes. Wir sollten nicht vergessen, dass sie pH-neutral sein sollte. Sonst macht sie unsere Rötungen nicht kleiner und wir sehen keine Unterschiede während der Behandlung. Achtung! Sonne! Jeder liebt die Sonne. Wir warten das ganze Jahr auf den Sommer, um uns zu sonnen. Wir wollen so schnell wie möglich braun werden. Leider ist sie nicht gut für unsere Haut. Es ist darum wichtig die Kosmetika, die wir kaufen mit UV-Schutz sind. Schon fast jede Creme besitzt diese Eigenschaft. Wir sollten auch im Urlaub nicht vergessen uns vor der Sonne zu schützen. Es ist sehr wichtig. Leider ältert sich wegen so was unsere Haut. Besonders wichtig – beim eincremen – ist unser Gesicht. Es ist am meisten anfällig.

schöne Haut
Wichtig ist auch die Diät

Wie immer, müssen wir darüber nachdenken ob wir uns gut ernähren. Es ist sehr wichtig. Zum Beispiel hilft Alkohol und Schokolade leider gar nicht. Oft sind unsere Probleme dadurch entstanden. Wir sollten auch prüfen ob unsere Haut nicht wegen Milchprodukte kaputt ist. Auch wenn es nicht der Fall ist, sollten wir gesund essen. Gemüse und Obst sind wirklich wichtig in der Diät. Fangen wir an dünnes Fleisch zu essen und begrenzen wir Süßigkeiten und Chips. Gut ist, dass eine gute Diät nicht nur für unsere Haut Klasse ist, aber auch für unsere Figur!

Dodaj komentarz

-->