Pflege

Hautalterung – wie kann man Hautalterung verzögern?

aug 24, 2017 von

Jeder will jung und schön aussehen. Leider werden wir immer älter und nicht jünger.

Hautalterung
Warum will jeder so gerne jung aussehen?

Warum? Es ist doch normal, dass wir älter werden. Wir schauen uns immer die jungen Frauen und hübschen Männer in den Zeitschriften an und träumen vom gleichen Aussehen. Leider zeigt unsere Welt heutzutage nur das schönste und das macht uns leider Komplexe. Jede Kosmetikfirma probiert die besten Produkte gegen Hautalterung auf den Markt zu bringen. Leider hat noch keiner das beste Rezept für die laufenden Jahren gefunden. Die besten Methoden aber sind die natürlichen Methoden! Erst wenn die nicht helfen sollten wir mit anderen Mitteln handeln. Jede Frau hört doch gerne, dass sie jung aussieht!

Gute Diät und Sport

Abgesehen von Cremes ist das wichtigste sich gut ernähren. Wir sollten viel Obst und Gemüse essen – was eigentlich logisch ist. Pizza, Chips und Süßigkeiten sollten schon längst von unserer Einkaufsliste gestrichen werden. Wir sollten auch zu Hause kochen, denn Essen unterwegs ist auch nicht gut. Wir wissen nie was wir auf den Teller bekommen und ob es Qualität hat. Außer wir zahlen eine Menge, aber wozu? Dünnes Fleisch, Reis, Nudeln und Salate sollten wir beim nächsten Einkauf nach Hause mitbringen. Unsere Diät ist wichtiger als Kosmetika, die wir benutzen. Sport steht auch hoch auf unserem Plan. Wir müssen nicht gleich Profisportler werden. Ein bisschen am Anfang spazieren gehen, dann immer schneller. Joggen ist nicht schwer und wir müssen nicht gleich 5 Stunden laufen. Es gibt auch viele verschiedene Filme, mit denen wir zu Hause trainieren können. Wenn das nicht für uns ist, können wir uns immer noch beim Fitness anmelden. Es ist für manche Menschen besser, denn sie können sich zum Beispiel zu Hause nicht konzentrieren. Es reicht 3 Mal die Woche Sport zu treiben damit unsere Haut jünger wirkt.

Sonnenschutz

Sonne ist leider nicht gut für uns. Na ja, wir sollten nicht vergessen, dass sie uns sehr veraltet. Wenn wir verreisen, oder einfach sich im Garten sonnen sollten wir über Sonnenschutz nachdenken. Wir brauchen eine hochwertige Sonnencreme. Das ist ein Muss! Ein Hut wäre auch nützlich, besonders wenn wir in tropische Länder verreisen. Nicht vergessen, dass es Zeiten gibt wo es gefährlich ist sich zu sonnen. Die „größte” Sonne ist etwa von 12 bis 16 Uhr. In diesen Zeiten sollten wir vermeiden uns in die Sonne zu legen. Nach den Sonnen sollten wir uns auch mit einer Creme „Danach” eincremen.

Sonnenschutz
Wundermittel gegen Altern

Es gibt auch einfach Kosmetika gegen die Hautalterung. In jeder Drogerie finden wir viele davon. Es ist eine gute Idee solche zu kaufen. Leider können wir uns oft nicht entscheiden. Es gibt ja so viele verschiedene! Wir sollten darum ein paar ausprobieren. Leider ist der Preis nicht immer günstig. Oft aber finden wir in Frauen-Zeitschriften Proben von solchen Produkten. Die können wir dann zu Hause ausprobieren und entscheiden. Ein Besuch im Kosmetikstudio und ein Gespräch mit einem Profi kann sehr behilflich sein. Wenn Cremes nicht helfen bleibt uns leider nur ästhetische Medizin. Das ist aber schon ein großer Schritt, über denn wir sehr gut nachdenken sollten.

Dodaj komentarz

-->