Pflege

Konjac Gesichtsschwamm – Tipps für Gesichtsreinigung

nov 14, 2017 von

Konjac Schwamm erfreut sich zurzeit großer Beliebtheit unter den Frauen. Er garantiert tiefe und gleichzeitig sichere Gesichtsreinigung.

Konjac Schwamm
Konjac Schwamm – was ist das eigentlich?

Den Namen verdankt er einer speziellen Gattung der Staude, die aus Asien kommt. In Natur kann man sie vor allem im Gebirge treffen. Die Staude enthält viele wertvollen Inhaltsstoffen, wie Kupfer, Zink, Vitamine A, E und D, Vitamine aus der Gruppe B, Folsäure, Kohlehydraten, Phosphor, Eiweißstoff, E und Eisen. Es ist auch wichtig, dass die Pflanze alkalische Reaktion hat und vor allem aus dem Wasser (97%) besteht (3% macht die Zellulose). Schon ewig wurde die Staude in Japan ausgenutzt. Ihre heilsamen Eigenschaften wurden richtig eingeschätzt. Dann wurde auch ihre Wirksamkeit in der Hautpflege (besonders im Fall der empfindlichen Haut) entdeckt.

Wie wirkt Konjac Schwamm?

Außergewöhnliche Eigenschaften des Gesichtsschwamms wurden in vielen Untersuchungen beweist, deshalb ist seine Wirksamkeit überprüft. Einzigartige Inhaltsstoffe bereiten, dass die Haut tief und genau gereinigt wird. Das Produkt überrascht mit seiner Effektivität und Effizienz. Es ist auch wichtig, dass Konjac Schwamm biologisch abbaubar ist, deshalb trägt er nicht zur Umweltzerstörung bei.

Die Mineralien und Vitamine, die im Konjac Schwamm enthalten sind, entscheiden über seine Eigenschaften. Aber der Gesichtsschwamm hat mehrere Vorteile. Seine außergewöhnliche Oberflächenstruktur bereitet, dass die Haut während der Behandlung fein massiert wird. Dank solcher Massage kann man sich einfach entspannen und gleichzeitig den Kreislauf anregen und die Erneuerung der Zellen verbessern. Konjac Schwamm fühlt sich weich an, deshalb gibt es keine Möglichkeit, damit die Haut zu beschädigen. Die Hautreizungen oder Verfärbungen auf der Haut kannst du vergessen!

Konjac Schwamm
Wie benutzt man den Konjac Schwamm?

Der Gesichtsschwamm ist bequem und einfach in der Anwendung. Seine praktische Größe bereitet, dass er in die weiblichen Hände hineinpasst. Vor der Anwendung soll man den Konjac Schwamm nass machen und ausdrücken (am besten ist es, das mehrmals zu machen). Während der Gesichtsreinigung soll man zarte, kreisförmige Bewegungen machen und das Gesicht massieren. Der Schwamm dient nicht nur zum Gesichtsreinigung, sondern auch zur Körperpflege. Damit kann man den ganzen Körper tief reinigen und die Haut anregen, was zu ihrer Regeneration führt.

Wenn man den Konjac Schwamm benutzt, braucht man keine zusätzlichen Präparate zur Gesichtsreinigung. Wir empfehlen die speziellen Pflegeöle, die die Hautpflege verbessern. Die Anwendung des Gesichtsschwamms ist wirklich einfach und wir garantieren – es lohnt sich, ein bisschen Zeit zu widmen, um schöne und gesunde Haut zu haben!

Dodaj komentarz

-->