Pflege

Kosmetikartikel mit dem schwarzen Reis – Geheimnis der Langlebigkeit der Asiatinnen

mär 29, 2018 von

Der schwarze Reis wurde schon vor vielen Jahren richtig eingeschätzt. In China diente er als eine Nahrung, die nur für den König reserviert war. Die Leute glaubten, dass er wertvolle Substanzen, die die Jugend verlängert und die Langlebigkeit sichert, enthält. Heutzutage wird der schwarze Reis nicht nur in der Küche ausgenutzt. Mithilfe dieser wunderbaren Substanz ist die Hautpflege wirklich wirksam.

Pflegeprodukte mit dem schwarzen Reis

Kosmetikartikel mit dem schwarzen Reis und ihre Eigenschaften

Natürliche Kosmetikartikel mit dem schwarzen Reis sind die Lieblingsprodukte der Frauen aus dem östlichen Teil der Welt. Die Cremes, Maske und Gesichtswässer auf der Basis vom schwarzen Reis sind zart und gleichzeitig wirksam. Der schwarze Reis hat viele wertvollen Inhaltsstoffen, deshalb hilft im Kampf mit den Hautproblemen, befeuchtet gut die Haut und hat Anti-Falten-Wirkung. Er reinigt tief die Haut und regeneriert sie. Ein großer Vorteil ist eine Tatsache, dass er keine Allergie auslöst. Er ist glutenfrei und bewährt sich perfekt im Fall der feinen Haut. Seine natürlichen Öle können die Haut sehr gut einfetten und die Oberhaut verstärken. Auf diese Art und Weise schützen sie die Haut vor dem Verlust des Wassers.
In welchen Produkten kann man den schwarzen Reis finden? Das Reisöl wird aus den Hülsen der Körner des Reises. Es ist eine wertvolle Quelle der Vitamine – vor allem des Vitamins E, das „Vitamin der Jugend“ genannt ist. Das Öl unterstützt den Organismus im richtigen Transport des Wassers, regeneriert die Haut, verjüngt sie und hilft im Kampf mit der schädlichen Wirkung der freien Radikalen, die zur Alterung der Zellen führen. Das Reisöl hat sedative und entzündungshemmende Wirkung, erhellt die Verfärbungen und verbessert einen Kreislauf in der Haut, deshalb kann es in der Pflege der trockenen Haut, die eine Linderung und einen Glanz braucht, ausgenutzt werden.

Hautpflege

Creme mit dem schwarzen Reis

Die Cremes mit dem schwarzen Reis treten in der Regel in der Verbindung mit einer anderen Entgiftungssubstanz, wie zum Beispiel Aktivkohle, auf. Solche Produkte bewähren sich gut im Fall des jeden Hauttyps. Die Creme auf der Basis des schwarzen Reises absorbiert die Verunreinigungen aus der Haut und wirkt wie ein Schild. Die Haut wird glatt und unempfindlich gegen Wirkung der äußeren Faktoren.
Wir haben eine gute Nachricht. Sie müssen nicht nach Produkten mit dem schwarzen Reis suchen. Warum? Viele Kosmetikartikel kann man zu Hause selbst machen. Dazu braucht man nur den schwarzen Reis. Was wichtig ist – aus einem Päckchen kann man sogar 4 Pflegeprodukte machen – Gesichtswasser, Peeling, Reiswasser oder Maske.

Dodaj komentarz

-->