745 815

Augenserum

  • kostenfreie Lieferung
  • 90 Tage Rückgaberecht

TAUSENDE KUNDEN AUS ALLER WELT LIEBEN #REALASH #PURE

für hinreißende Effekte




PURE – Augenserum – 15 ml


PURE ist ein Augenserum, das komplex für die empfindliche Haut um die Augen sorgt. Das Präparat ernährt und glättet die Haut. Die perfekt ausgewählten Inhaltsstoffe haben eine Anti-Aging Wirkung. Das PURE Serum spendet der Haut Feuchtigkeit, stärkt ihre Hydro-Lipid-Barierre und schützt die Zellen vor freien Radikalen.

PURE strafft und regeneriert intensiv die Haut. Sie können Schatten und Schwellungen unter den Augen vergessen. Das Serum hellt die Haut auf und verbessert gleichzeitig ihren Teint. Schon ein paar Tropfen Augenserum Pure spendet Ihrem Augenausdruck mehr Glanz und Frische!

  • kostenfreie Lieferung
  • 90 Tage Rückgaberecht

HAUTPFLEGE UM DIE AUGEN

Die Vorteile des Serums PURE wurden von Frauen, die am Test teilgenommen haben, bestätigt.


80%

der Befragten haben bestätigt, dass PURE die Schatten und Schwellungen unter den Augen reduziert

75%

der Frauen haben bemerkt, dass das Serum die Haut aufhellt.

70%

der Probandinnen haben die Reduzierung der Falten bemerkt

Die Formel des Serums ist leicht und zieht schnell ein. PURE hinterlässt keinen fettigen Film und die Anwendung ist sehr einfach. Das ist die ideale Lösung für jeden Hauttyp, deswegen können auch Sie es ohne Sorgen benutzen! Eine Packung reicht für 3 Monate Anwendung aus.

  • kostenfreie Lieferung
  • 90 Tage Rückgaberecht

LESEN SIE DIE MEINUNGEN UNSERER KUNDINNEN

Sie haben schon die erwünschten Resultate erreicht und mit dem PURE Serum ihre Haut um die Augen komplex gepflegt!


Vorher Nachher "Die Schatten unter den Augen waren mein größtes Problem. Ich musste sie immer mit Make-Up abdecken, unabhängig davon, ob ich gut oder schlecht geschlafen habe. Das hat mein Selbstbewusstsein genommen. Ich habe immer müde ausgesehen und alle Kosmetika, die ich angewendet habe, haben meine Erwartungen enttäuscht. Jetzt sehe ich dank PURE besser aus."

Patricia, 36 Jahre

Vorher Nachher "Als ich 30 wurde, habe ich mich entschieden, meine Haut besser zu pflegen. Eine Gesichtscreme war für meine Haut nicht mehr gut genug. Am Anfang habe ich verschiedene Augenseren ausprobiert. Ich habe das von Realash entdeckt und ich glaube es wirkt fantastisch. Meine Schatten unter den Augen waren ein Alptraum. Das Serum hat meine Haut aufgehellt und die Schwellungen reduziert. Ich habe noch keine Falten, aber ich finde, dass meine Haut jetzt straffer ist."

Irmina, 30 Jahre

Vorher Nachher "Seit ein paar Jahren versuche ich, meine Schatten unter den Augen zu beseitigen. Ich habe verschiedene Präparate benutzt, aber die Effekte waren nie gut genug. Endlich habe ich PURE entdeckt und es hat mir wirklich geholfen. Von Tag zu Tag sieht meine Haut immer besser aus. Die Schatten sind verschwunden. Des Weiteren ist meine Haut geschmeidiger und hat mehr Feuchtigkeit. Ich bin sehr zufrieden damit und empfehle das Produkt allen Frauen, die die gleichen Probleme wie ich haben."

Joanna, 27 Jahre

Hervorragende Inhaltsstoffe

  • kostenfreie Lieferung
  • 90 Tage Rückgaberecht

Die Einzigartige, leichte Formel von PURE ist eine ideale Zusammensetzung der besten Inhaltsstoffe und Pflanzenextrakte, die komplex für die empfindliche Haut um die Augen sorgen.

Zu den Inhaltsstoffen des Serums gehören u.a.: abessinisches Öl, das die Hautkondition verbessert, die Haut glättet, strafft und sanft wirken lässt. Sodium Hyaluronate stärkt die Hydro-Lipid-Barriere der Haut. Das Kollagen spendet der Haut entsprechende Feuchtigkeit. Darüber hinaus bindet die Formel auf natürliche Weise Wasser und lässt die Haut straff und gesund aussehen. Elastin hat eine Anti-Aging Wirkung und macht die Haut elastisch. Die Pflanzentrakte aus Meeresalgen, Orangenblüten, Granatäpfel haben antioxidative Wirkung und die Extrakte aus Saflor verbessern die Straffheit der Haut.

Vitamin A beugt der Hautverhornung vor. Vitamin E wirkt lindernd und entzündungshemmend und Vitamin B3 glättet und verbessert deutlich die Struktur und das Kolorit der Haut. Schneckenschleim hat eine regenerierende und straffende Wirkung. Der Extrakt aus Spilanthes Acmella verbessert die Elastizität der Haut und wirkt wie ein natürliches Lifting.

So eine Zusammensetzung garantiert beste Qualität und Sicherheit. PURE ruft keine Hautreizungen oder Allergien hervor. Dank der revolutionären Formel verleiht es dem Blick mehr Glanz und Frische! Auch für empfindliche oder trockene Haut geeignet. Das Augenserum, zusammen mit anderen Produkten von REALASH, ist eine perfekte Ergänzung Ihrer täglichen Hautpflege.

  • kostenfreie Lieferung
  • 90 Tage Rückgaberecht

Wie soll man es anwenden?

Freuen Sie sich über eine zarte, geschmeidige und gepflegte Haut unter den Augen dank PURE. Nur ein paar Tropfen des Serums auf die vorher gereinigte Haut auftragen und zart einmassieren.

Das Serum einmal pro Tag vor dem Schlaf auftragen. Optimale Resultate können nur bei regelmäßiger Anwendung erziehlt werden.

01.

Wie wirkt das Augenserum PURE?

Das Augenserum PURE regeneriert und strafft die Haut. Die perfekt ausgewählten Inhaltsstoffe spenden Ihrer Haut Feuchtigkeit und lassen sie zart, straff und geschmeidig wirken. Das Serum verbessert auch den Hautteint.

02.

Wie soll man das Serum PURE benutzen?

Sie brauchen nur ein paar Tropfen des Serums auf die vorher gereinigte Haut aufzutragen und es zart einzumassieren. Das Serum einmal pro Tag vor dem Schlaf benutzen.

03.

Für wen ist das Serum geeignet?

PURE ist die perfekte Lösung für jeden Hauttyp – sogar für empfindliche und trockene Haut. Das Serum ist für Frauen in jedem Alter geeignet. Das Produkt ruft keine Reizungen oder Allergien hervor, daher ist es völlig sicher.

04.

Warum ist das Serum PURE besonders?

Das Serum PURE ist ein einzigartiges Produkt, weil es sorgfältig ausgewählte Inhaltstoffe und natürliche Extrakte enthält. Diese Formel pflegt die empfindliche Haut um die Augen und garantiert beste Qualität und Sicherheit. Schon ein paar Tropfen des Serums spenden Ihrem Blick Glanz und Frische.

05.

Wie lange ist PURE haltbar?

Nach Anbruch der Packung ist PURE 6 Monate lang haltbar.

06.

Ist das Serum PURE ein sicheres Produkt?

Ja, PURE ist ein völlig sicheres Produkt, das zu keinen Reizungen oder Allergien führt. Benutzen Sie das Präparat bei Überempfindlichkeit gegen einen der Inhaltsstoffe nicht. Bei versehentlichem Augenkontakt sofort mit reichlich Wasser ausspülen.

07.

Was sind die Inhaltsstoffe des Serums PURE?

Inhaltstoffe des PURE Serum: Aqua, Glycerin, Citrus Aurantium Amara Flower Extract, Snail Secretion Filtrate, Squalane, Propanediol, Soluble Collagen, Hydrolyzed Elastin, Hydroxyethyl Acrylate/Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer, Crambe Abyssinica Seed Oil, Caprylic/Capric Triglyceride, Spilanthes Acmella Flower Extract, Punica Granatum Fruit Extract, Sodium Hyaluronate, Enteromorpha Compressa Extract, Carthamus Tinctorius Bud Extract, Tocopherol, Hydrolyzed Caesalpinia Spinosa Gum, Caesalpinia Spinosa Gum, Hydroxyethylcellulose, Niacinamide, Panthenol, Beta-Sitosterol, Retinyl Palmitate, Methyl Methacrylate Crosspolymer, Squalene, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Disodium EDTA, Sodium Hydroxide, Isohexadecane, Polysorbate 60, Parfum.

08.

Wie soll das Augenserum PURE aufbewahrt werden?

In geschlossener Verpackung, trocken lagern, bei Temperaturen zwischen 8°C und 25°C. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Vor Sonnenlicht schützen.

09.

Wie lange muss ich auf meine Bestellung warten?

Ihre Bestellung wird innerhalb von zwei Werktagen bearbeitet.

10.

Wird das Wimpernserum auch ins Ausland geliefert?

Ja, selbstverständlich. Nachdem wir die sich wandelnden Trends und Bedürfnisse unserer Kunden beobachtet haben, haben wir uns entschieden, die Bestellungen auch ins Ausland zu liefern. In diesem Fall wird nur die Lieferungsdauer verlängert. Die Versandkosten betragen 20 EUR.