735 197

Wimpernserum

  • Kostenlose Lieferung
  • 90 Tage Rückgaberecht

TAUSENDE KUNDEN AUS ALLER WELT LIEBEN #REALASH #REALASH

für hinreißende Effekte




Realash – Eyelash Enhancer – 3 ml


Die Wimpernwachstumsphase dauert ungefähr 30 Tage. Das ist zu wenig, um die Wimpern lang und dicht werden zu lassen. Die moderne REALASH Formel beschleunigt das natürliche Wimpernwachstum und stärkt die Wimpern vom Ansatz an. Die Wimpern werden dadurch lang und kräftig. Diese fortgeschrittene Formel wirkt auch dem Wimpernausfall entgegen.

Obwohl Sie die vollen Resultate nach 30 Tagen bemerken, sind die ersten Änderungen früher sichtbar. Nach 2 Wochen sind ihre Wimpern stärker, gesünder und lebendiger. Nach 21 Tagen sind die Resultate noch spektakulärer. Nur ein paar Tage trennen Sie vom neuen Look!

  • Kostenlose Lieferung
  • 90 Tage Rückgaberecht

Das Wimpernserum aller Zeiten

  • 83%längere Wimpern
  • 79%dichtere Wimpern

Das Wimpernserum aller Zeiten

  • Bis zu 83% längere und 79% dichtere Wimpern
  • Wirkung durch klinische Studien bestätigt
  • keine Nebenwirkungen
  • Kostenlose Lieferung
  • 90 Tage Rückgaberecht

REALASH Wimpernserum wurde für Frauen entwickelt, die von langen, starken und dichten Wimpern träumen. Es wird besonders den Frauen empfohlen, deren Wimpern von Natur aus kurz oder wegen des Alters geschwächt sind oder durch Verlängerungen oder falsche Kosmetika beschädigt wurden.

REALASH wurde strengen Untersuchungen unterzogen, die bestätigt haben, dass die aktiven Wirkstoffe in der Formel die Wimpern verlängern, verdichten und den Wimpernausfall verhindern.

50%

14 Tage

  • — stärkere Wimpern
  • — geschmeidige Wimpern
75%

21 Tage

  • — lebendigere Wimpern
  • — schwungvolle Wimpern
100%

30 Tage

  • — stärkere Wimpern
  • — geschmeidige Wimpern
  • Kostenlose Lieferung
  • 90 Tage Rückgaberecht

LESEN SIE DIE MEINUNGEN DER KUNDINNEN, DIE DANK REALASH VOLLE UND LANGE WIMPERN HABEN.

Tausende von Frauen auf der ganzen Welt haben REALASH schon ausprobiert – ein Wimpernserum, das ihren Wunsch von langen Wimpern erfüllt hat.


Vorher Nachher "Ich bin sehr beeindruckt, wie dieses Wimpernserum wirkt. Vor der Hochzeit habe ich nach einem Produkt gesucht, das den Zustand meiner Wimpern verbessert. In meinem Fall habe ich nach 2 Wochen der Anwendung von Realash sichtbare Resultate bemerkt. Meine Wimpern sind länger und glänzender geworden. Am Hochzeitstag fragten mich alle Gäste, ob ich mir die Wimpern verlängern ließ :). Ich empfehle Realash! Es lohnt sich!"

Maria, 26 Jahre alt

Vorher Nachher "Die Augen sind der Spiegel der Seele. Wenn jemand mit mir ein Gespräch anfing, wendete ich den Blick sofort beschämt ab. Ich hatte immer Komplexe, wenn es um meine kurzen Wimpern ging. Sie sahen aus, als ob sie nicht richtig gewachsen wären. Einmal fand ich im Internet das REALASH Wimpernserum und sehr schnell fand ich heraus, wie es funktioniert. Nach drei Wochen hatte ich lange Wimpern! Sie werden immer schöner und ich schäme mich nicht mehr."

Magdalena, 33 Jahre alt

Vorher Nachher "Nach der Geburt waren meine Haare und Wimpern kaputt. Jeder bewunderte sie immer. Meine Freundin hat mich überzeugt, das REALASH Wimpernserum zu testen. Schon nach einem Monat waren meine Wimpern zurück in Form. Das Selbstbewusstsein kehrte auch wieder zurück. REALASH Wimpernserum steht für günstigen Preis und beste Qualität!"

Dorothea, 29 Jahre alt

  • Kostenlose Lieferung
  • 90 Tage Rückgaberecht

GESTÄRKTE UND LÄNGERE WIMPERN SCHON NACH 21 TAGEN

Vorher 21 tagen Nachher
  • Kostenlose Lieferung
  • 90 Tage Rückgaberecht
  • Wirkung durch klinische Studien bestätigt
  • Ihre natürlichen Wimpern um 83% länger und um 79% voller
  • Ruft keine Reizungen und Allergien hervor*

Wie wirkt das Serum?

Die Wimpernwachstumsphase dauert ungefähr 30 Tage. Das ist zu wenig, um die Wimpern lang und dicht werden zu lassen. Die moderne REALASH Formel stärkt die Wurzeln der Wimpern und verlängert somit ihre Wachstumsphase. Die Wimpern werden lang, stark und dick. Diese fortgeschrittene Formel wirkt auch dem Wimpernausfall entgegen. Um das volle Potential von REALASH zu nutzen, sollte man das Serum einmal pro Tag anwenden, am besten abends nach dem Abschminken eine Linie auf den oberen Wimpernansatz auftragen. Dank der dichten Konsistenz und der leichten Anwendung reichen die 3ml Serum für 3 Monate Anwendung aus. Die Anwendung ist sehr einfach – so kann man sich endlich an tollen Wimpern erfreuen.

* In der Testgruppe wurden keine Nebenwirkungen festgestellt

Wirkung durch klinische Studien bestätigt

REALASH wurde strengen Untersuchungen unterzogen, die bestätigt haben, dass die aktiven Wirkstoffe in der Formel die Wimpern verlängern, verdichten und den Wimpernausfall verhindern. Die Ergebnisse der Nachforschungen bei Frauen im Alter zwischen 24-45:

Dermatologisch und augenärztlich getestet

  • 86% der Befragten haben bemerkt, dass ihre Wimpern stärker sind
  • 79% dichtere Wimpern nach 1 Monat der Anwendung
  • 83% längere Wimpern nach 1 Monat
  • 88 % der Befragten haben reduzierten Wimpernverlust bemerkt
  • In der Testgruppe wurden keine Nebenwirkungen festgestellt

"REALASH ist ein vollkommen sicheres Produkt, das das Wachstum der Wimpern stimuliert. Es ruft keine Reizungen, Allergien oder Veränderungen der Iris hervor, wie es oft bei der Anwendung anderer Wimpernseren vorkommt. REALASH erfüllt alle Sicherheitsanforderungen der Dermatologen und erfüllt vor allem die Erwartungen der Kundinnen."


Emilia Gromska, Kosmetologin

  • Kostenlose Lieferung
  • 90 Tage Rückgaberecht
  • 83%längere Wimpern
  • 79%dichtere Wimpern

Innovative Zusammensetzung

Damit das REALASH Wimpernserum noch wirksamer ist, wurde die Formel mit aktiven Nonapeptiden und Aminosäuren ergänzt.

Das REALASH Wimpernserum wurde dermatologisch und augenärztlich getestet. Es ruft keine Hautirritation oder Allergien hervor. Um Wirksamkeit und Sicherheit zu garantieren, wurde die Formel des Produktes mit natürlichen Pflanzenextrakten angereichert: der Kalmus Extrakt wirkt entzündungshemmend, der Ringelblumenextrakt beschleunigt die Hautregeneration und der Leinextrakt wirkt der Hautaustrocknung entgegen.

Diese Substanzen schützen und pflegen die empfindliche Haut um die Augen.

86%

der Befragten haben bemerkt, dass ihre Wimpern stärker sind

88%

der Befragten haben reduzierten Wimpernverlust bemerkt

89%

der Befragten haben bemerkt, dass ihre Wimpern lebendiger wirken

Wie soll man es anwenden?

01.

Das Augen-Make-Up gründlich entfernen und die Haut danach abtrocknen.

02.

Tragen Sie das Serum mit dem Pinsel am oberen Wimpernansatz auf.

03.

Bewundern Sie die Resultate und verführen Sie mit Ihrem Blick!

01.

Ist REALASH für jeden geeignet?

REALASH ist ein Produkt, das hauptsächlich für Frauen bestimmt ist, doch Männer können es auch verwenden. Das Produkt können Personen mit empfindlichen Augen, Fehlsichtigkeit, Kontaktlinsen, falschen Wimpern und Permanent Make-up benutzen. Schwangeren oder stillenden Frauen und Personen, die sich einer Chemotherapie unterziehen oder Minderjährigen wird die Anwendung des Serums abgeraten .

02.

Ist REALASH sicher?

Unser Produkt wurde dermatologisch und augenärztlich getestet. Während der Untersuchungen wurden keine Nebenwirkungen festgestellt. Man sollte jedoch nicht vergessen, dass es schwangeren oder stillenden Frauen, Personen die sich einer Chemotherapie unterziehen und Minderjährigen abgeraten wird dieses Serum zu verwenden.

03.

Was sind die Inhaltsstoffe vom REALASH Wimpernserum?

REALASH Inhaltsstoffe: Aqua, Propanediol, Panthenol, Glycerin, Biotinoyl Tripeptide-1, Acorus Calamus Root Extract, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Calendula Officinalis Flower Extract, Dechloro Dihydroxy Difluoro Ethylcloprostenolamide, Disodium EDTA, Ethylhexylglycerin, Equisetum Arvense Leaf Extract, Hydrolyzed Silk, Linum Usitatissimum Seed Extract, Phenoxyethanol, Propylene Glycol, Serenoa Serrulata Fruit Extract, Sodium Hyaluronate, Sodium Hydroxide.

04.

Darf ich während der REALASH Kur meine Wimpern mit Henna färben lassen?

Ja sicher. Es gibt keine Gegenanzeigen. Henna wird den Effekt der langen, dichten und gut gepflegten Wimpern stärken und sie dunkler machen.

05.

Kann ich während der REALASH Kur tagsüber Make-Up auftragen?

Ja, natürlich. REALASH wirkt nachts, wenn Sie schlafen. Wenn Sie tagsüber Ihre Lieblingsmaskara auftragen, betonen Sie die Wirkung des Serums.

06.

Wann sieht man die ersten Ergebnisse und wie lange dauert die REALASH Kur?

Schon nach 14 Tagen bemerken Sie, dass ihre Wimpern kräftiger, gesünder und lebendiger sind. Nach 21 tagen werden die Resultate noch spektakulärer. Nach einen Monat wird es empfohlen REALASH ein bis zwei Mal pro Woche anzuwenden, um die Resultate aufrechtzuerhalten.

07.

Wie soll man REALASH anwenden?

Es dauert nur einen kurzen Moment, Realash aufzutragen, denn das Produkt ist sehr einfach in der Anwendung. Der praktische Applikator, wie beim Eyeliner, ermöglicht das präzise Auftragen. Abends nach dem Abschminken einfach mit einem Pinselstrich REALASH auf den abgetrockneten, oberen Wimpernansatz auftragen. Dies sollte während der ganzen Kur jeden Tag wiederholt werden. Anschließend wird es empfohlen, REALASH 2 – 3 Mal pro Woche anzuwenden, um den Erfolg aufrechtzuerhalten.

08.

Wie lange reicht eine Packung REALASH?

Eine Packung REALASH beinhaltet 3ml und reicht für 3 Monate, also so lange wie man braucht, um Resultate sehen zu können. Sollten Sie mit der Kur fortfahren wollen, um den Erfolg aufrechtzuerhalten, wird eine weitere Packung sicherlich nützlich sein.

09.

Wie lange ist REALASH haltbar?

REALASH kann nach der ersten Öffnung 6 Monate lang verwendet werden.

10.

Was passiert, wenn ich vergesse REALASH aufzutragen, oder ich es zwei Mal am Tag anwende?

Sollten Sie aus irgendeinem Grund vergessen haben, abends das Serum aufzutragen, tun Sie es einfach am nächsten Abend. Denken Sie jedoch daran, dass nur regelmäßige Anwendung die gewünschten Ergebnisse erbringt. Abweichungen von der Routine werden eine Verlängerung der Kur verursachen. Haben Sie vor, REALASH mehr als einmal pro Tag aufzutragen, dann sollten Sie wissen, dass das die Regeneration der Wimpern nicht beschleunigt und so unnötig ist. REALASH sollte einmal täglich angewendet werden, um maximale Resultate zu erzielen.

11.

Was passiert, wenn ich aufhöre REALASH anzuwenden?

Wenn Sie die gewünschten Resultate erreichen, wird es empfohlen, das Serum weiter anzuwenden, um den bisher erreichten Erfolg beizubehalten. REALASH wird Ihre Wimpern stärken und mit Nährstoffen versorgen, damit Sie den verführerischen Blick behalten können.

12.

Ich benutze REALASH jetzt schon seit einiger Zeit und habe bemerkt, dass die Haut, an der Stelle wo ich das Mittel auftrage, dunkler geworden ist. Was soll ich tun?

Bei manchen Personen kann eine Verdunkelung der Haut vorkommen (besonders, wenn man das Produkt schon länger täglich anwendet). Dies ist vollkommen normal und wird mit der Zeit wieder nachgeben.

13.

Was tun, wenn REALASH aus Versehen in die Augen kommt?

Sollte das Serum in die Augen gelangen, sofort mit viel Wasser ausspülen.

14.

Wurde REALASH an Tieren getestet?

Unser Produkt wurde nicht an Tieren getestet.

15.

Wo kann ich REALASH kaufen?

REALASH ist ein wissenschaftlich entwickeltes Produkt, deswegen ist es nicht überall erhältlich. Unser Produkt können Sie auf unserer Internetseite und in Schönheitssalons erwerben.

16.

Wird jemand davon wissen, dass ich REALASH anwende?

Wir legen großen Wert auf die Privatsphäre unserer Kunden und Kundinnen. Dank der Bestellung auf unserer Internetseite können Sie sicher sein, dass REALASH Ihnen in einem unauffälligen Paket geliefert wird. Von Ihrem Einkauf werden nur die Personen wissen, denen Sie selbst von REALASH erzählt haben.

17.

Wie lange muss ich auf meine Bestellung warten?

Ihre Bestellung wird innerhalb von zwei Werktagen abgeschickt. Das diskrete Päckchen wird Ihnen von einer Versandfirma zugestellt.

18.

Kann das Wimpernserum ins Ausland versendet werden?

Ja, selbstverständlich. Nachdem wir die sich wandelnden Trends und Bedürfnisse unserer Kunden beobachtet haben, haben wir uns entschieden, die Bestellungen auch ins Ausland zu liefern. In diesem Fall wird nur die Lieferungsdauer verlängert. Die Versandkosten betragen 20 EUR.

19.

Was macht REALASH so anders, als andere Wimpernseren, die auf dem Markt erhältlich sind?

Es gibt viele Unterschiede. Vor allem ist unser Produkt wirksam und sicher. Außerdem sind die Zufriedenheit und die positiven Bewertungen unserer Kundinnen die beste Empfehlung. Bemerkenswert ist auch der Preis von REALASH.